Firmenprofil
alt
1943
Gegründet seit 1943
10
Top 10 Marke der Welt
300
300+ Distributoren weltweit
Seit 1943

XCMG ist ein Baumaschinenhersteller, der seit 1943 gegründet wurde. Mit über 70 Jahren Erfahrung verfügt XCMG nun über die umfassendste Produktpalette der Welt. Jetzt ist XCMG die Nummer 10 in der weltweiten Schwermaschinenindustrie.


Die Baumaschinen von XCMG umfassen eine erstaunliche Palette von Ausrüstungen, darunter Krane, Erdbewegungsmaschinen, Straßenmaschinen, Bagger, Betonmaschinen, Bergbaumaschinen, Rammgeräte, Holzmaschinen, Feuerlöschgeräte, schwere Lastkraftwagen, Sanitäranlagen, landwirtschaftliche Maschinen und Mehr. Wir haben die weltweit umfassendste Produktlinie und bieten unseren Kunden Komplettlösungen für Baumaschinen. Unsere anderen Geschäftsbereiche umfassen Finanzen, Leasing und Remanufacturing.


Qualität ist unser Versprechen gegenüber den Kunden. Um die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte zu gewährleisten, nutzen wir die weltweit fortschrittlichsten Technologien und Fertigungseinrichtungen. Wir haben Produktionsstätten in Ländern auf der ganzen Welt, einschließlich China, den Vereinigten Staaten, Deutschland, den Niederlanden, Polen, Österreich, Brasilien, Indien und Usbekistan. Wir haben unsere Fähigkeiten auch durch Fusionen und Übernahmen, einschließlich Schwing, Fluitronics und AMCA, erhöht. Wir sind nun in der Lage, alles von Teilen wie Hydraulikzylindern, Pumpen, Ventilen, Motoren, Getrieben und Achsen bis hin zu kompletten Maschinen zu entwickeln und zu produzieren.


Technologie und Innovation sind unser Wettbewerbsvorteil. Wir haben F & E-Zentren in Europa, den USA, Indien und Brasilien und schaffen eine innovative und einflussreiche internationale F & E-Plattform. XCMG hat jetzt ein Elite-F & E-Team von 6000 Mitarbeitern, darunter über 200 branchenführende Experten aus China, den USA, Deutschland und Japan. Unser professionelles F & E-Team und eine innovative Innovationsplattform garantieren, dass unsere Produkte bis ins kleinste Detail sorgfältig gefertigt werden.


Wir haben Produkte in über 170 Länder und Regionen exportiert. Derzeit haben wir weltweit über 300 Verkaufs- und Servicezentren, die unseren Kunden zeitnahe und effektive integrierte Dienstleistungen in den Bereichen Vertrieb, Wartung und Ersatzteile sowie umfassenden technischen Support bieten.


Unsere Mission ist es, Ingenieurtechnologien zu erforschen und Lösungen für globale Konstruktion und nachhaltige Entwicklung anzubieten.

Company Profile
alt
1943
Founded in 1943
10
Top 10 brand in the world
300
300+ distributors globally
since 1943

XCMG is a construction equipment manufacturer established since 1943. With over 70 years of experience, XCMG now has the world’s most comprehensive product range. Now, XCMG ranks Top 10 in global heavy equipment industry.


XCMG’s construction machinery covers an astonishing range of equipment, including cranes, earth-moving  machinery, road machinery, excavators, concrete machinery, mining machinery, piling machinery, lumber machinery, fire-fighting machinery, heavy trucks, sanitation machinery, agricultural machinery, and more. We have the world’s most comprehensive product line, and offer customers complete solutions for construction equipment.  Our other businesses include finance, leasing, and remanufacturing.


Quality is our promise to customers. In order to ensure the quality and reliability of our products, we utilize the world’s most advanced technologies and manufacturing equipment. We have manufacturing locations in countries all over the world, including China, the United States, Germany, the Netherlands, Poland, Austria, Brazil, India, and Uzbekistan.  We have also increased our ability through mergers and acquisitions, including Schwing, Fluitronics and AMCA. We are now capable of developing and producing everything from parts such as hydraulic cylinders, pumps, valves, motors, transmissions, and axles, to complete machines.


Technology and innovation is our competitive edge. We have R&D centers in Europe, the United States, India, and Brazil, creating an innovative and influential international R&D platform. XCMG now has an elite R&D team of 6000 employees, including over 200 industry-leading experts from China, the United States, Germany, and Japan. Our professional R&D team and cutting-edge innovation platform guarantee that our products are carefully crafted to the smallest detail.


We have exported products to over 170 countries and regions. Currently, we have over 300 sales and service centers globally, providing our customers with timely and effective integrated services in sales, maintenance, and spare parts, and comprehensive technical support.


Our mission is to explore engineering technology and provide solutions for global construction and sustainable development.